Natürlich muss es nicht immer eine umfangreiche Restauration sein. Dein Liebling ist auch mit kleinen Wehwehchen bei mir herzlich willkommen. Und diese kleinen Wehwehchen lassen sich dann auch mal einschieben, da der Zeitaufwand geringer ist. So wie bei diesem Teddybär. Er benötigte lediglich zwei neue Pfötchen, in denen Granulatsäckchen eingenäht waren. Das konnte ich zwischen meinen letzten Aufträgen für dieses Jahr nebenher noch abarbeiten und binnen weniger Tage war der Teddy wieder bei seinem Besitzer.

Ich bedanke mich herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und wünsche weiterhin viel Freude mit Deinem Teddybär! ❤️

Wenn Du Fragen rund um das Thema Bärenklinik hast, kannst Du Dich jederzeit gerne über das Kontaktformular an mich wenden. Der Erstkontakt ist kostenlos und unverbindlich. Für dieses Jahr nehme ich keine neuen Aufträge mehr an. Gerne setze ich Dich auf meine Warteliste für 2023. Ich freue mich auf Dich und Deinen Liebling.

guest

Hinweis: Alle Kommentare werden manuell von mir bestätigt.


6 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Annette

Ach der arme Kleine….konnte ja gar keine Kekse 🍪 mehr halten 😉. Aber ich bin immer wieder fasziniert, wie du das machst. So niedlich. Einen schönen 1. Advent 🕯☃️

Dein lieber Bruci aus Erzi... und Mama💖

Oh weh der arme 🐻, es wurde höchste Zeit, dass seine Pfötchen repariert wurden.
In der Bärenklinik war er gut aufgehoben und sein Besitzer wird wieder Freude mit seinem kleinen reparierten Freund haben.
Prima Pfötchen geworden… 🐻

Bruce-The-Bear

Wieder toll gelungen und im Ergebnis der Weh-Wehchen-Abhilfe ist ein echt süßes Bärchen entstanden – Toll !