Ein paar schöne Bilder, für ein paar schöne Gedanken. Ein bisschen Farbe in diesen düsteren Zeiten. Zwischen all den bedrückenden Nachrichten mischt sich Vogelgezwitscher. Die Natur erwacht aus ihrem Winterschlaf und verzaubert uns mit leuchtenden Farben. Noch dazu schenkt uns die Sonne viele Lichtblicke sowie Wärme. Bewahren wir uns solch kleine Alltagsfreuden. Sind sie auch nur für einen Augenblick wahrnehmbar. Aber die Wahrnehmung prägt unser Wohlbefinden. Und in der Natur ist man zweifellos immer in bester Gesellschaft. Sie ist für mich ein unentbehrlicher Kraftort.
Mit diesem Blogeintrag möchte ich ein Zeichen der Verbundenheit und Fröhlichkeit setzen. Schön, dass Du bei mir vorbeischaust! Ich hoffe, Dir auch heute wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können. Texte für die Seele – schmackhaft und wohltuend wie Schokolade. Doch was könnte ich Dir momentan Schönes schreiben? Die Realität ist weit entfernt von schön. Daher liegt mir sehr viel daran, Dich hier für eine kurze Zeit aufzuheitern.
Kürzlich zog der zaubärhafte Milleniumteddy von Schildkröt bei mir ein. Ich bin schockverliebt und möchte ihn Dir gerne vorstellen. Das sonnige Frühlingswetter haben Eric und ich für die ersten Gartenarbeiten genutzt. Unsere vierte Fellnase war stets dabei und hat die ausgiebigen Streicheleinheiten sehr genossen.
Gemeinsam haben wir in der Hollywoodschaukel den ersten Kaffee geschlürft und ein Törtchen vernascht.
Der neue Teddybär durfte natürlich mit hinaus. Augenblicke wie diese, bereiten mir besonders viel Freude. Währenddessen sind jede Menge frühlingsfrischer Fotos entstanden, die ich mit Dir teilen möchte.
In Gedanken ganz nah bei Dir! Deine Claudia
Hinweis: Alle Kommentare werden manuell von mir bestätigt.
Huhu, hier ist der liebe Bruci und ich bin wieder sooo begeistert von Deinen wunderschönen Bildern. Leider ist bei uns noch kein Frühlingserwachen, denn wir haben noch viele weiße Flecken und noch kein Blümchen.

– so einer wohnt nämlich auch bei uns.
Aber: Mit so einem Teddy-Freund kann ich mithalten
Mein lieber Bruci, auf das „Konter-Bild“ habe ich schon gewartet…

Und da er bei Euch nicht ausziehen durfte, musste ich mir eben ein eigenes Exemplar beschaffen. 


Das Bärli ist traumschön.
Ich schicke Dir eine frühlingsfrische Umarmung.
Mit deinen tollen, bunten Frühlingsbildern hast du es geschafft, mich für eine kurze Zeit abzulenken und aufzuheitern. Danke dir, Herzele. Einen wunderschönen neuen Bären hast du da und das Katerchen ist auch glücklich. Kleine Frühlingsidylle
Nichts zu danken, hab‘ ich gern gemacht!
Umso schöner, dass es mir gelungen ist, ein bisschen Freude zu bereiten.



Das Katerchen ist sehr glücklich. Wahnsinn, wie er sich eingefügt hat, dieser Lausbub‘.
Hallo auch nochmal vom Bruci aus dem „Schnee- und Eisland“. Deine Fotos sind wie immer ein Traum und ein „Konterbild“ zum Bärchen hast Du ja auch schon bekommen, und zwar von dem „aus Erzi“ … nur mit solchen Frühlings-Motiven können wir noch nicht „kontern“ …
Freu‘ mich sehr von Euch zu lesen und natürlich auch, dass die Bilder gefallen.
Liebe Claudia,
es sind wunderschöne Fotos und ein super schöner Bär. Du hast den Frühling gut eingefangen und mit Leben versehen. Ich freu mich mich immer Deine Fotos zu sehen, denn sie nehmen mich mit. Fühl Dich grdrückt und liebe Grüße Bärbel.
Liebe Bärbel,


ich dank‘ Dir für Deine erfrischenden Zeilen und freue mich, dass Dir die Bilder gefallen!
Drücker zurück