Ein zaubärhafter Eisbär aus Kindertagen hat den Weg zu mir gefunden, da er als täglicher Begleiter im Bettchen etwas abgeliebt ausschaut. Ich sollte Eiki reinigen und mit neuer Watte auffüllen. Nichts leichter als das.
Der Eisbär kam auf dem Postweg zu mir. Gleich nach seiner Ankunft habe ich ihn gebaden und zum Trocknen in den warmen Heizungsraum gelegt. Der Trocknungsprozess ist sehr wichtig, da das Innenleben sonst muffig wird. Anschließend brachte ich Eiki mit neuer Watte wieder in Form. Nachdem die Bauchnaht zugenäht war, bürstete ich noch sein Fell. Der Heimreise stand nun nichts mehr im Wege.
Ich bedanke mich herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen sowie den wundervollen Kontakt und wünsche weiterhin viel Freude mit Deinem Liebling! ❤️ Über das positive Feedback habe ich mich sehr gefreut.
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Hinweis: Alle Kommentare werden manuell von mir bestätigt.
„Aus alt mach‘ neu“ – man staunt immer wieder, was es doch für Möglichkeiten gibt, mit einem „Lifting“ das Alter zu kaschieren … vielleicht melde ich mich ja auch einmal in der Bärenklinik an !!!
Also der Bruci war ja gerade erst zum „Advents-Lifting“ & Du, Papa, hast das doch gar nicht nötig! Grüsschen ❤️🎄🐻💫