Unglaublich, wie viele Notfellchen meine Bärenklinik nutzen möchten! Eine Flut von Anfragen, die ich gar nicht in der Lage bin alle aufzunehmen. Daher kommt es aktuell auch zu längeren Wartezeiten. Meine Aufnahmekapazitäten sind für dieses Jahr ausgeschöpft. Ich arbeite aktuell meine Warteliste ab und habe parallel noch ein paar kleinere Reparaturen kurzfristig eingeschoben. So, wie bei diesen Lieblingen.

Ein kopfloses Teddy-Mädchen benötigte einen Gelenkersatz. Ein 70cm Kuschelbär war zum Baden bei mir. Und ein Waschunfall sollte schnellstmöglich wieder repariert werden.

Zeitweilig hatte ich bis zu drei Notfellchen gleichzeitig bei mir. Wie es dazu kommt? Normalerweise terminiere ich die Aufträge schon so, dass nicht alle zur selben Zeit bei mir eintreffen. Doch leider hält sich nicht jeder an Terminabsprachen, sodass es dann zu Überschneidungen kommt. Nichtsdestotrotz sind meine Restaurationen keine Fließbandarbeiten, sondern individuelle Herzensarbeiten, die so lang dauern wie sie eben dauern.

Von Herzen DANKE für das entgegengebrachte Interesse! ❤️

Vorher

Nachher

Vorher

Nachher

Vorher

Nachher

guest

Hinweis: Alle Kommentare werden manuell von mir bestätigt.


2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Bruce-The-Bear

Wieder ein herzliches „Glück Auf Bär“ in die Bärenklinik – denn dort kommen (und das zeigen ja diese Vorher- Nachher-Bilder jedes Mal) diese ab-geliebten Tierchen wieder sehr gut auf die Beine. LG