Fast täglich erreichen mich Anfragen aller Altersklassen aus den verschiedensten Beweggründen. Dabei erfahre ich viel über die Lebensgeschichte der Notfellchen als auch seiner Besitzer. Eine überaus spannende Angelegenheit für mich und mitunter auch sehr emotional. In den vergangenen Jahren konnte ich ein Gespür dafür entwickeln, welche Anfragen gegenseitige Wertschätzung entbieten und wer von vorneherein eine Absage bekommt. Denn ich investiere sehr viel Zeit in die Bärenklinik und meine Restaurationen sind keine Fließbandarbeiten, sondern individuelle Herzensarbeiten.

Dieser 22 Jahre junge „WauWau“, wie er liebevoll von seiner Besitzerin genannt wird, ist der Beschützer seit ihrer Geburt und aufgrund einer Angststörung in ihrem Leben nicht wegzudenken. Meine Hochachtung für den Mut, mich anzuschreiben, um „WauWau“ auffrischen zu lassen.

🧽 Reinigung & Fellpflege
🐕 Füllung auffüllen

„WauWau“ kam aus dem Friesland mit der Post zu mir. Um so wenig Zeit wie möglich zu vergeuden, habe ich ihn noch am selben Tag gebaden. Nachdem er trocken war, füllte ich neue Watte auf und brachte ihn zum Kuscheln in Form. Innerhalb 1 Woche konnte der Gute wieder nach Hause reisen, wo er bereits sehnsüchtig erwartet wurde.

Ich bedanke mich herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen, den überaus netten Kontakt und wünsche weiterhin viel Freude mit Deinem Liebling! ❤️

Reinigung

Füllung auffüllen

Vorher

Nachher

Vorher

Nachher

guest

Hinweis: Alle Kommentare werden manuell von mir bestätigt.


2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Bruce-The-Bear

CHAPEAU – in einer „richtigen Bärenklinik“ wird jedem Tier geholfen und mit bestem Erfolg !