Wie traurig wäre die Welt ohne Teddybären! Zu einer glücklichen Kindheit gehört ein Kuscheltier einfach dazu. Babys bekommen einen Plüschbären oftmals als allererstes Spielzeug geschenkt. Viele Erwachsene erinnern sich gut an ihren ersten Teddy oder hüten ihn auch im fortgeschrittenen Alter wie einen Schatz.
Mein letztes Notfellchen gehört einem 6-jährigen Jungen, der seinen Teddy „Charlie“ tief und innig liebt. Seine Mama hat mich angeschrieben und um eine Wellness-Behandlung für den Seelenbär ihres Sohnes gebeten.
„Charlie“ kam auf dem Postweg zu mir. Ich habe ihn nach Erhalt sofort gewaschen. Denn die Trockenzeit dauert ein Weilchen und ich wollte ihn schnellstmöglich wieder nach Hause schicken. Der kleine Kerl hatte kaum noch Innenleben. Daher war die Fellhülle bereits nach wenigen Tagen trocken. Anschließend habe ich großzügig Füllwatte aufgestopft, damit „Charlie“ wieder feste geknuddelt werden kann. Noch etwas Fellpflege hinterher, sodass er kuschelweich die Heimreise angetreten hat.
Kurze Zeit später erhielt ich einen Anruf von der Mama, die sich üBÄRglücklich bei mir für die Arbeit bedankte. Im Hintergrund hörte ich ihren Sohn quitschvergnügt mit seinem „Charlie“ spielen. Dieser Überraschungs-Anruf hat mich riesig gefreut – solche Glücksmomente sind mein Antrieb.
Ich bedanke mich herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und wünsche weiterhin viel Freude mit Deinem Seelenbär! ❤️
Ankunft
Baden
Füllwatte auffüllen
Fellpflege
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Hinweis: Alle Kommentare werden manuell von mir bestätigt.
Oh, was ist das denn für ein süßer kleiner Kerl – ist ja fast nicht wieder zu erkennen, nach seiner Wellness-Behandlung. Fein gemacht, liebe Bärenklink. 💕 Der Besitzer wird sich sehr über diese Arbeit gefreut haben.
Alle sind wieder glücklich vereint! 🐻💗