Man muss die Feste feiern wie sie fallen und da es dieses Jahr – inmitten der Weltuntergangsstimmung – nicht allzu viel zum Feiern gab, rufen wir eben unsere eigenen Feste ins Leben. Dazu braucht man nicht viel, außer ein paar Freunde, mit denen man vor lauter Spaß den Ernst des Lebens vergessen kann.

Mit sechs Bären sind wir am Samstagmittag bei unseren Freunden angereist. Wir wurden von allen Zwei- & Vierbeinern sehr herzlich empfangen. Nach ein paar Streicheleinheiten für Bär & Katz‘ fuhren wir mit der Straßenbahn in die Innenstadt. Wir schlenderten durch die Gassen. Überall leuchteten die bunten Blätter im Sonnenlicht. Es war einfach wunderbar. Bevor wir zurückfuhren, waren wir am späten Nachmittag noch beim Italiener essen. Die leckere, selbstgemachte Caipirinha-Bowle hat die gemütlichen Abendstunden überaus bereichert. Wir schmiedeten Pläne über neue Teddy-Käufe und träumten von Reisen. Denn die Hoffnung auf baldige Normalität geben wir nicht auf. 🍀

Besondere Momente machen das Leben aus. In diesem Sinne DANKE für das zaubärhaft, verrückte Wochenende. Bis zu unserem nächsten Wiedersehen. ❤️

guest

Hinweis: Alle Kommentare werden manuell von mir bestätigt.


6 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Bruce - The - Bear

Ein fröhlicher Bericht, aus dem die Freude über das Erlebte auch auf den Leser überspringt – und die, wie immer tollen Fotos, tun dazu ihr Übriges.

Annette

Du schreibst so schöne Reiseberichte 😍 und die tollen Fotos dazu… genial
Und so bildhübsche Bären 🐻

Ute Welter

Das klingt nach einem schönen Wochenende wo einfach mal die Probleme und Sorgen des Alltags in den Hintergrund gerückt sind… In dieser schwierigen Zeit echt wichtig!